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KingCredible wurde Ende 2013 vom Wiener Philipp Neugebauer gegründet.
Der eigentliche Grund weshalb Philipp überhaupt mit dem designen von eigener Bekleidung angefangen hat, war der überwiegende Frust auf die bekannten Markenlabels. Viel Geld für wenig Qualität und keinerlei Exklusivität.
Daraufhin beschloss Philipp seine ersten eigenen T-Shirts und Caps produzieren zu lassen, welche eigentlich nur für ihn selber gedacht waren.
Nach und nach haben ihn immer mehr Leute auf die eigenen Designs angesprochen, woher man diese Sachen bekommt und dass diese auch so ein Cap oder T-Shirt haben wollen.
Den eigentlichen Stein des Anstoßes gab David Alaba, der im Jahr 2013 mit seinem Verein FC Bayern München in aller Munde war.
"David Alaba und Mr. KingCredible"
Durch die Vorbildfunktion von David bei der jungen Generation, was auch seine Wirkung als "Trendsetter" auch heute noch sehr deutlich macht, hat es nicht lang gedauert bis viele so "ein Cap wie Alaba" vom Wiener "Designer" Philipp Neugebauer haben wollten.
David Alaba war der erste große Name in Verbindung mit KingCredible, was folgte waren weltbekannte Stars und Sternchen rund um den Globus, Sportler, Künstler sowie Musiker wie Jason Derulo, Sean Paul, David's ehemaliger Fußballkollege Franck Ribéry oder bekannte Rapper wie: Sido, Kay One, Bausa, Joshimizu uvm.
Auch Mr. "Magic Mike" - Schauspieler Channing Tatum - ist bereits zufriedener KingCredible Anhänger!
"Jason Derulo mit KingCredible Cap on Stage"
"Rapper Kay One mit KingCredible Cap"
Franck Ribéry hat mittlerweile über 50 verschiedene Caps vom Kultlabel im Repertoire.
"Franck Ribéry mit einem von seinen unzähligen KingCredible Caps"
Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Ralf Möller - auch diese Namen sind mit KingCredible in Verbindung zu bringen.
"Sylvester Stallone und Mr. KingCredible"
"Ralf Möller und Mr. KingCredible"
...now we're here...
Das Wiener Label - mit mittlerweile eigenem Kultstatus - legt großen Wert auf die Qualität und top Verarbeitung seiner Produkte welche alle in der EU endgefertigt und veredelt werden.
100% Bio-Baumwolle sowie Fair-Trade und die bekannten Öko-Tex-Zertifikate - NEU auch Peta Approved Vegan Zertifizierung - stehen bei KingCredible ganz oben und unterstreichen nochmal die Wichtigkeit solcher Standards, bei allen KingCredible Produkten.
Jede einzelne Bestellung wird noch persönlich überprüft und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit kontrolliert, bevor es das Zentrallager verlässt und an den Versandpartner übergeben wird.
Neben den auffällig designten Caps umfasst das Produktsortiment auch T-Shirts, Hoodies, Mützen, Badehosen, eine eigene Sports-Line und weitere Produkte.
Die Produktlinie wurde vor Kurzem auch um eine eigene Kollektion für Damen - QueenCredible - sowie um eine eigene Kids-Collection erweitert.
Keiner weiß was noch kommen wird aber der Leitspruch bleibt:
No matter where - #itseverywear
Mr. KingCredible